80/1225

Prym Annäh-Druckknöpfe MS 30m silber



Prym Annäh-Druckknöpfe
mit Fixierloch
Unterteil gebördelt

Farbe: silber
Material: Messing
Abmessung: Ø 30mm
Inhalt: 2 Stück
Artnr.: 034813
Herstellernr.: 341260
EAN: 4002273412609
Details

9,00 € UVP

Lieferfrist: ca. 2-5 Tage

Produktinformationen

Prym Annäh-Druckknöpfe

  • bestehend aus einem Federteil und einem Kugelteil
  • das Unterteil (Kugelteil) ist gebördelt und somit ist der Stoff vor scharfen Kanten geschützt
  • mit Fixierloch
  • leichte Handhabung des Verschluss
  • leichte Verarbeitung

Inhalt: 2 Annäh-Druckknöpfe Ø 30mm

 

Der "klassische" Prym Druckknopf zum Annähen - Sinnbild für Tradition und Innovation

Seit 1903 überzeugt er mit seiner von Prym erfundenen, patentierten und kontinuierlich weiterentwickelten sogenannten "S-Feder".
Dank der hohen Qualität und einiger wichtiger Details - zum Beispiel dem absolut rostfreien Messing, aus dem er gefertigt wird - überlebt der "Klassiker" üblicherweise die Kleidungsstücke oder Accessoires, in die er gearbeitet wurde.

Das S-Feder-System
Die optimale Form und das speziell ausgewählte und verarbeitete Material der S-Feder sind Garant für konstant gleichbleibende Schließ- und Öffnungskräfte des Knopfes - und zwar über dessen gesamte Lebensdauer hinweg.

Der Bördelrand am Kugelteil
Die Ränder der Druckknopf-Kugelteile sind gebördelt, haben also keine scharfen Kanten. Das schützt den Stoff vor Beschädigung.

Cookie-Einstellungen