87/1225

Prym Annähdruckknopf MS 15 mm roségold


Prym Druckknopf zum Annähen
Farbe: roseégold
Material: Messing
Abmessung: Ø 15mm
Inhalt: 6 Stück
Artnr.: 050571
Herstellernr.: 341800
EAN: 4002273418007
Details

4,10 € UVP

Lieferfrist: ca. 2-5 Tage

Produktinformationen

Prym Annähdruckknopf

  • Für Bekleidung und Accessoires
  • Aus Messing
  • Gebördeltes Kugelteil mit Fixierloch

Inhalt: 6 Druckknöpfe zum Annähen

 

Der "klassische" Prym Druckknopf zum Annähen - Sinnbild für Tradition und Innovation

Seit 1903 überzeugt er mit seiner von Prym erfundenen, patentierten und kontinuierlich weiterentwickelten sogenannten "S-Feder".
Dank der hohen Qualität und einiger wichtiger Details - zum Beispiel dem absolut rostfreien Messing, aus dem er gefertigt wird - überlebt der "Klassiker" üblicherweise die Kleidungsstücke oder Accessoires, in die er gearbeitet wurde.

Das S-Feder-System
Die optimale Form und das speziell ausgewählte und verarbeitete Material der S-Feder sind Garant für konstant gleichbleibende Schließ- und Öffnungskräfte des Knopfes - und zwar über dessen gesamte Lebensdauer hinweg.

Der Bördelrand am Kugelteil
Die Ränder der Druckknopf-Kugelteile sind gebördelt, haben also keine scharfen Kanten. Das schützt den Stoff vor Beschädigung.

Cookie-Einstellungen