69/82

farbenmix Kinder Shiva Gr. 86/92-158/164



Shiva
Papierschnittmuster

Übergangsmantel
Mehrgrößenschnitt
Gr. 86/92-158/164
Artnr.: 054676
Herstellernr.: 0322
Details

Lieferfrist: ca. 2-5 Tage

Produktinformationen

  • Shiva von Mialuna
  • Übergangsmantel für Kinder
  • mittellang, wird gefüttert genät
  • vorne und hinten hat er schöne Teilungen, die ihm eine gute Passform und eine schöne Optik verleihen
  • die Teilungen sind optimal für einen Stoff- und Mustermix, natürlich kann er aber auch uni und schlicht genäht werden

Stoffempfehlung: Softshell, Taslan, Fleece, Stepper, Loden, Feincord, Jeans, aus Sweat genäht ergibt sich eine wunderbare Kuscheljacke

Inhalt Papierschnittmuster:

  • Schnittbogen, DIN-A0, schwarz-weiß, Schnittmusterteile liegen frei, Größen aber übereinander (bitte abzeichnen)
  • farbiger Umschlag mit Kurzanleitung und Maßtabelle

Schnittmuster sind vom Umtausch ausgeschlossen!

Cookie-Einstellungen