Nähmaschinen

Veritas Nähmaschinen

VERITAS – dieser Markenname feiert in diesem Jahr 125 jähriges Jubiläum und war lange Inbegriff für hoch - qualitative Wertarbeit.
Zu DDR-Zeiten erlebte die Marke ihren bisherigen Höhepunkt. Mehr als 3.000 Mitarbeiter haben mehr als 7 Millionen Maschinen für die ganze Welt produziert. Nach der Wiedervereinigung 1991 kam erstmal das Aus für die Nähmaschinen – um 25 Jahre später wieder zu neuem Leben zu erwachen.
VERITAS Nähmaschinen zeichneten sich immer schon durch prägendes Design, eine unerschütterliche Zuverlässigkeit und wegweisende Innovationen aus, 1963 zum Beispiel entwickelte VERITAS die erste Nähmaschine mit Kunststoffgehäuse. Diese Tradition wird auch mit den Nähmaschinen der neusten Generation fortgeführt.

 

1 - 0 von 0 Artikel
1 - 0 von 0 Artikel
Cookie-Einstellungen